Wir sind deine Steuerberater und das Team

digital. erfahren. persönlich.

 
 


Dein Steuerberater


Christian
Wolf


Partner & Diplom-Finanzwirt (FH), Steuerberater, Lead Auditor für ISO 9001, DStV-Qualitätssiegel und TOPDigital


Dein Kontakt:

email. christian@wolf-up.de
telefon. 08547 9149 103

 


Dein Steuerberater


Markus
Rewitzer


Partner & Steuerberater


Dein Kontakt:

email. markus@wolf-up.de
telefon. 08547 9149 107

 


Deine Ansprechpartnerin


Tanja


Bürokauffrau - bei Wolf & Partner bin ich die Stimme am Telefon und zuständig für Sekretariat und Kanzleiorganisation.


Dein Kontakt:

email. tanja@wolf-up.de
telefon. 08547 9149 102

 


in Elternzeit


Regina


Wir haben Nachwuchs bekommen! Daher möchte ich mich die nächste Zeit liebevoll um unser Kind kümmern und dennoch sobald als möglich wieder im Team unterstützen. Bei Wolf & Partner arbeite ich normalerweise für Ihre Mitarbeitenden in Sachen Lohn und Gehalt. 


Dein Kontakt:

email. mail@wolf-up.de

 


Deine Steuerfachangestellte


Ulrike


Ich verantworte, dass Mitarbeiter monatlich eine korrekte Gehaltsabrechnung erhalten. Finanzbuchführung, Jahresabschluss und Steuererklärungen gehören auch zu meinem Tätigkeitsbereich.


Dein Kontakt:

email. ulrike@wolf-up.de

 


Deine Steuerfachwirtin


Sandra


Bei Wolf & Partner bin ich verantwortlich für Finanzbuchführung, Jahresabschlusserstellung und Steuererklärungen.


Dein Kontakt:

email. sandra@wolf-up.de

 


Deine Steuerfachwirtin


Stefanie


Als Steuerfachwirtin kümmere ich mich ebenso um Aufgaben der Fibu, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen.


Dein Kontakt:

email. stefanie@wolf-up.de

 


Dein Steuerfachangestellter


Tobias


Ich bin in der Kanzlei u.a. für Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss und Steuererklärungen zuständig.


Dein Kontakt:

email. tobias@wolf-up.de

 


in Elternzeit


Simone


Auch ich bin bald glückliche Mama und kümmere mich die erste Zeit um den Nachwuchs. Als Steuerfachangestellte bin ich in der Kanzlei u.a. für Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss und Steuererklärungen zuständig. Meine Kolleginnen und Kollegen kümmern sich aber ebenso liebevoll um Sie und Ihre Steuerangelegenheiten.


Dein Kontakt:

email. mail@wolf-up.de

 


Deine Steuerfachangestellte


Lena


Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Steuerfachangestellten, kann ich mein Team und Sie noch besser in der Buchführung, bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen unterstützen. Ich freue mich nun ein fester Bestandteil von Wolf & Partner zu sein.


Dein Kontakt:

email. lena@wolf-up.de

 


Dein Lohnsachbearbeiter


Andreas


Hallo! ich bin neu im Team und freue mich Lohn- und Gehaltsabrechnungen zu erstellen, Lohnkonten zu führen und notwendige Beiträge bei Behörden, Versicherungen und Krankenkassen zu melden. In deiner Betriebsbuchhaltung bin ich verantwortlich für das Erfassen, das Abrechnen und das Buchen von Arbeitsentgelten. ich kümmere mich um die Abwicklung von Löhnen und Gehältern in deinem Unternehmen.


Dein Kontakt:

email. andreas@wolf-up.de

Folge uns auch hier

Wir posten regelmäßig Einblicke in den Kanzleialltag und auch Tipps zu aktuellen Steuerthemen die dich im Alltag unterstützen.